Frohe Weihnachten


Wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende. Ein Jahr voller Umbrüche, Selbstversuche, Erlebnisse - und einige von Euch waren mit dabei!


Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gästen, Freunden, Unterstützern, aber auch den Kritikern (denn ohne sie bleibt die Entwicklung stehen) und natürlich auch bei unseren Nachbarn und der Dorfgemeinschaft.


Und so freuen wir uns im nächsten Jahr wieder interessante und aufgeschlossene Besucher in der Edermühle begrüßen zu dürfen und schicken Euch die besten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest und natürlich das wichtigste fürs neue Jahr: Gesundheit!


Wir wünschen Euch viel Spaß beim lesen unserer 10. Ausgabe - und der Letzten für 2018 - von Edermühle aktuell.


Steffi & Christian

 

Weihnachtsgeschenke Last Minute


Wer noch nicht alle Geschenke beisammen hat und noch die ein odere andere Idee sucht: Wir bieten unsere Erlebnisse auch als Gutschein an. Personalisiert und als PDF Download: ein besonderes Erlebnis im schönen Waldviertel.



Gutscheine
 

Revolution!


Wir verlosen dreimal Christians Buch "Nur schaun, nicht kaufn - Unverhofft in eine Vollsanierung" an alle Email- oder Briefeinsendungen und bedanken uns bei den NÖN Lesern für ihren fantastischen Zuspruch und ihre Lesetreue.



Verlosung
 

Reisenden eine gemütliche Homebase bieten


Wer im Sommer 2018 keine Buchung mehr für unsere Grüne Wiese bekommen hat, dem raten wir schon jetzt den Sommerurlaub 2019 zu planen! Ab sofort ist der Belegungsplan 12 Monate im Voraus ersichtlich. Eine Warteliste bieten wir auch an.



Zum Belegungsplan
 
side image

Der Hofladen


Es spricht sich schön langsam herum: bei uns gibt es Feines aus dem Haus und der Umgebung. Wer im nächsten Jahr die sagenhaften Kipfler & Ditta vom Hari möchte kann uns die Bestellung jetzt schon mitteilen, damit 2019 niemand leer ausgeht.


Vorbestellung

Sendung im Bayerischen Fernsehen


Ende Jänner 2019 wird die Reportage "Winter im Waldviertel" im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt. Den genauen Sendetermin geben wir auf Facebook bekannt.


Facebook
 
side image
side image

Forellenangeln


Ab Mai 2019 sind unsere Teiche wieder für Angler freigegeben. Angelruten können gegen eine Gebühr ausgeliehen werden. Maximal 6 Pesonen, wir bitten um Voranmeldung.


Voranmeldung

 

Edermühle im Waldviertel ist ein Projekt von
Steffi und Christian
3972 Bad Großpertholz 55
Niederösterreich, Österreich
Tel: +43(0)2857 / 201 55 12
Fax: +43(0)2857 / 201 55 911
hofladen@edermuehle.com
www.edermühle.at
 
 

 
 
Facebook
Instagram
Twitter
Google+
Pinterest